replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月18日星期日

World Records Set für Eric Clapton Patek Philippe Uhr und Patek Chronometer

Eric Claptons Uhr mit Mondphasen für 3,6 Millionen Dollar verkauft. CHRISTIE'S IMAGES LTD. 2012

Eine Patek Philippe Platin ewigen Kalender Chronograph Armbanduhr mit Mond von dem berühmten Gitarristen Eric Clapton im Besitz Phasen verkauft für $ 3.600.000 bei Christie 's Genf Wichtige beobachten Auktion findet von Montag.

Von dem Auktionshaus als Referenz 2499/100, mit der Nummer 869'308 und der Fallnummer 2'817'876 beschrieben, wurde es 1987 hergestellt. Die mechanische Bewegung des Kalibers 13 '' 'wurde zweimal mit dem Genfer Siegel gestempelt. Die Uhr des berühmten Rock- und Bluesmusikers und Songwriters (mit dem Spitznamen "slowhand") hat 23 Juwelen, versilbertes Zifferblatt aus mattem Zirkon, aufgetragener Goldtaktstock und quadratische Ziffern, goldene Dauphinhände, arabische Fünf-Minuten-Divisionen, Fenster für Tag und Monat und drei Tochtergesellschaften 30 Minuten Register- und Mondphasen mit Datum, kreisförmiges Gehäuse, abgestufte abgesenkte Laschen, Druckknopf hinten. Schließlich hat es eine Platin-Patek Philippe-Schnalle, Gehäuse und eine signierte 37,5 mm. Durchmesser Zifferblatt und Bewegung.
Patek Philippe einzigartige Platin-Chronometer Armbanduhr verkauft für $ 4 Millionen. CHRISTIE'S IMAGES LTD. 2012

Während Claptons Uhr das Stück gewesen sein konnte, das die meisten Presse empfing, empfing es nicht das höchste Angebot bei der Auktion. Diese Ehre ging an "JB Champion Platinum Observatory Chronometer." Ein Patek Philippe einzigartige Platin-Chronometer Armbanduhr mit Guillaume Balance, Bulletin d'Observatoire, zusätzliche Diamant-Set-Zifferblatt und Platin-Armband, das für knapp 4 Millionen Dollar verkaufte, ein Weltaugenrekord für ein Uhr ohne Komplikationen.

Hergestellt in 1952, ist das historisch bedeutende 13 '' 'Kaliber, 13 Lépine, mechanische Bewegung zweimal numeriert und stampfte zweimal mit dem Genfer Siegel, Dreiviertelplatte, 20 Steine, gebläute Stahl Breguet Balance Feder, Guillaume Balance, Mikrometer Regulator, versilbert Patek Philippe Gürtelschnalle, Gehäuse, Zifferblatt und Uhrwerk signiert 36 mm. Durchmesser.

Es war ein toller Tag für Patek Philippe als die Top 10 Lose wurde von der renommierten Schweizer Uhrenmarke hergestellt. Dazu gehören drei weitere Pateks, die für mehr als eine Million Dollar verkauft haben:

* Eine extrem seltene, Platin-Chronographen-Armbanduhr, die für $ 1.600.000 verkauft. Eines von drei Platinbeispielen, die jemals aus dieser Referenz gemacht wurden; Es ist signiert Patek Philippe & Co., Genève, ref. 1579, Bewegungs-Nr. 867'005, Fall Nr. 645'566. Hergestellt in 1946, hat die Kaliber 13 '' 'mechanische Bewegung 23 Juwelen, Mikrometer-Regler, versilbert matt Zifferblatt, schwarz emaillierten Taktstock und angewendet gold arabischen Ziffern, arabischen Fünf-Minuten-Divisionen, äußere Tachymeter-Skala, zwei Neben-Zifferblätter für konstante Sekunden und 30 Minuten Großes, rundes Gehäuse, abgerundet eckig oder "Spinne" Lugs, Snap auf Rückseite, und 18K Weißgold Patek Philippe Schnalle.

* Eine 18K Gold World Time Armbanduhr mit Cloisonné Emailzifferblatt der östlichen Hemisphäre für mehr als $ 1,04 Millionen verkauft. Signiert Patek Philippe, Genève, ref. 1415 HU, Bewegungs-Nr. 964'802, Fall Nr. 669'492. Hergestellt in 1949, hat das Kaliber 12 '' '120 HU mechanische Bewegung 18 Juwelen, bimetallische Kompensation Balance, Mikrometer Regulator, polychrome cloisonné Emaille Zifferblatt Darstellung der Karte von Europa, Asien, Afrika und Australien, angewendet gold Taktstock und römische Ziffern, Gold Hände , Äußerer umlaufender Ring, der die täglichen und nächtlichen Stunden auf silbernem und schwarzem Hintergrund, kreisförmigen Fall mit der drehenden Lünette zeigt, die mit den Namen von 41 Städten in der Welt, Teardrop-Stollen und Schnappverschluss zurück graviert wird.

* Eine 18K rosafarbene Goldchronographarmbanduhr mit zweifarbigem versilbertem Vorwahlknopf verkaufte auch für mehr als $ 1.04 Million. Signiert Patek Philippe, Genève, verkauft von Gobbi, Milano, Ref. 530, Bewegungs-Nr. 868'800, Fall Nr. 514'608, wurde es 1955 hergestellt. 13 '' 'mechanische Bewegung gestanzt mit dem Genfer Siegel, 23 Steine, zweifarbig versilbert Zifferblatt, angewendet rosa Gold Taktstock und arabischen Ziffern, goldene Hände, äußere Eisenbahn fünf Minuten Divisionen und Tachymetre-Skala, zwei Neben-Zifferblätter für konstante Sekunden und 30 Minuten Grosses rundes Gehäuse, abgesenkte Laschen, aufschnappbare Rückseite, zwei rechteckige Chronographenknöpfe in der Band, 18K Roségoldschließe, Gehäuse und Bewegung signiert vom Hersteller, Zifferblatt des Herstellers und des Händlers.

Vielleicht der weltweit erste Chronograph. CHRISTIE'S IMAGES LTD. 2012

Eine historische Bedeutung, die Teil der Auktion war, war der erste Chronograph. Es verkaufte sich für $ 245.274. Der "wahrscheinlich einzigartige" und historisch bedeutsame Farbchronograph mit Zylinder-Hemmung, in Mahagoni-Box untergebracht, ist unterzeichnet Rieussec Horologer du Roi, Chronographe, Brevet d'Invention, um 1821/22.

Nicolas Mathieu Rieussec wird mit der Erfindung des Chronographen am 1. September 1821 gutgeschrieben.

Die Uhr verfügt über eine mechanische Zylinderbewegung, schlichte Dreiarm-Balance, zwei umlaufende versilberte Ziffernblätter auf der Frontplatte - die obere für die Minuten, die untere für die Sekunden - beide mit festem Stahlblechfarbwerk, Messingknopf auf der linken Seite Die Fausse-Plaque aktiviert die Farbhand, Messing-Taste auf der rechten Seite beginnt und stoppt die Bewegung, Frontplatte signiert. Sie misst 143 mm. Lang & 114 mm. Breit nicht einschließlich der Kiste.

Dieses Los enthält eine Notiz von Christie's, die wie folgt lautet:

Es ist sehr interessant festzustellen, dass dieser historisch bedeutsame Farbchronograph von Rieussec nicht nummeriert ist, sondern stattdessen "Chronographe, Brevet d'Invention" eingetragen ist. Man kann aus den Gründen spekulieren, weshalb Rieussec dieses hervorragende Stück nicht nummeriert hat, aber eine sehr logische Erklärung mag sein, daß dieses Beispiel hier nur das ist, was er für sein Patent verwendet hat.

Vaucher Fleurier 18K Gold und Emaille identisch numeriert, Spiegelbild Paar Duplex Uhren. CHRISTIE'S IMAGES LTD. 2012

Ein weiteres interessantes Element, das viel Interesse fand, war ein Satz von zwei Vaucher, Fleurier 18K Gold und Emaille identisch nummerierten, Spiegelbild-Paar von Openface Zentrum Sekunden Duplex-Uhren mit passenden Gold-und Emaille-Tasten und Box, für den chinesischen Markt gemacht . Es holte $ 385.432, fast dreifach seine hohe Schätzung. Signiert Vaucher, Fleurier, Nr. 160 & 160., um 1830, besitzt er spiegelpolierte und gebläute Stahl-Keilwellen-Duplexbewegungen, bimetallische Kompensationswaagen mit gebläuten Stahlkeilgewichten, aufklappbaren Goldküvetten, weißen Emailziffern, römischen Ziffern, Gold Rosa, hellblau und lichtdurchlässig scharlachroten Champlevé Emaille floralen dekoriert Blenden, Felgen, Anhänger und Bögen, der Rücken mit fein gemalt, Spiegel-bunte polychrome Emaille Blumenstrauß auf mauve Hintergrund verziert.

Insgesamt erzielte die Auktion im Vier Jahreszeiten Hotel des Bergues, Genf mehr als $ 28.500.000 im Verkauf mit 96 Prozent durch das Los verkauft und 97 Prozent nach Wert verkauft. Alle Preise für Einzelstücke und Auktionshaus Summen enthalten Provisionen.

"Die heutige Sieben-Stunden-Marathon-Auktion begrüßte rund 500 Registranten aus fünf Kontinenten, wodurch stellaren Sell-Through-Raten sowie brechen zahlreiche Datensätze", sagte Aurel Bacs, International Leiter der Christie's Watch-Abteilung. "Sammler, öffentliche und private Museen, der Handel und auch ein Investment-Watch-Fonds, kämpfte aus der Ausschreibung für die besten Uhren, die in dieser Saison bei der Auktion gesehen, wieder zu bestätigen."
mehr sehen rolex fake und replica breitling

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex