Omega Seamaster und Seamaster Planet Ocean Uhren erhalten eine angemessene Menge an Aufmerksamkeit bei aBlogtoWatch aus gutem Grund, und heute werden wir im Blick auf die Omega Seamaster Planeten Ozean Co-Axial GMT im Detail. Warum also die ganze Liebe? Zunächst einmal sind wir ernsthafte Taucheruhren, obwohl wir nicht alle wirklich tauchen. Das ist die Kraft der High-End-Sportuhr und der Reiz des "Tischtauchens". Omega hat sich in den letzten zehn Jahren stark entwickelt, ist aber dankbar am stärksten, wenn es darum geht, raffinierte Werkzeuguhren mit Lifestyle-Twist zu produzieren. Als die Planet Ocean Versionen des klassischen Seamaster ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht wurden, wurden sie als eine haltbarere High-End-Reihe von Tauchern angekündigt, um mit Uhren wie dem Rolex Submariner konkurrieren zu können - aber ohne in dieselbe exakte Form zu passen.
Während die Submariner und GMT-Master II Uhren sind entschieden mehr klassische und traditionelle Sport-Uhren, die Planet Ocean-Kollektion hat einen anderen Ansatz, wobei über moderne Größe, Stil und Optionen. Omega mehr oder weniger produziert den Archetyp eines modernen Luxus-Taucheruhr, während die konkurrierenden Submariner (die wir wirklich argumentieren, ist ein bestimmtes Tier) konzentriert sich mehr auf die "zeitlose Taucheruhr." Wir erwähnen dies, weil angesichts der Größe und Popularität der beiden großen Schweizer Uhrmacher, sie mehr oder weniger setzen die Bar für das, was Sie erhalten sollten, wenn die Investition in eine Sub- $ 10.000 Taucheruhr, die eine in-house gemacht Bewegung von einem "big name" Marke hat. Entschuldigen Sie, wer auf der Suche nach einem klaren Sieger zwischen den Uhren-Ikonen enttäuscht wird: Sie sind beide hervorragend in ihrer eigenen Hinsicht. Ich würde auch wagen, vorzuschlagen, dass dies jede Uhren, die in der gleichen Sammlung oder rational ansprechen können zwei gleichermaßen anspruchsvolle Menschen mit etwas unterschiedlichen Stilen und Geschmäcken existieren können.
Erlauben Sie mir zu sagen, dass die Planet Ocean Zeitmesser Reihe war schon immer sehr schwer zu fotografieren sowie reproduzieren in Marketing-Bilder. Während die Uhren sehen schön aus, wenn Omega puppt sie in Phantasie Fotografie, müssen Sie wirklich sehen, eine im Fleisch zu schätzen wissen. Omega entwarf das Gehäuse, Zifferblatt und Saphirglas, um mit Licht in einer bestimmten Art und Weise zu spielen, die in der Fotografie nur schwer zu erfassen ist. Während die Uhr sehr gut lesbar ist, bietet Omega mit einem gewölbten Kristall und reflektierenden Elementen auf dem Zifferblatt absichtlich. Es soll einen "Hauch von Bling", dass eine Torsion der sonst nüchternen raffinierten Paket fügt bieten. Es ist ein Element, das wörtlich spielt mit dem Licht, ein fast flirtatious Element auf dem Handgelenk. Was bedeutet das praktisch? Nun, vergleichen wir es mit einem anderen Taucheruhr wir wirklich, dass in mancher Hinsicht ist viel mehr konservativ - die Tudor Pelagos (überprüft hier). In nicht reflektierendem gebürstetem Titan mit flachem Kristall und perfekt matten Dial-Elementen ist das Pelagos in vielerlei Hinsicht die perfekte deutsche Werkzeuguhr (auch wenn es Schweizer ist). Es sieht nett, ohne zu fragen, für zusätzliche Aufmerksamkeit und ist "Pflicht bereit", wann immer Sie wollen, ohne jemals vorschlagen, eine Partei. Die Omega Seamaster Planet Ocean ist auch eine äußerst fähige professionelle Taucheruhr, ist aber ein wenig cockier in seinem Verhalten. Es will ein wenig zeigen und verlangt Aufmerksamkeit. Wenn Sie beschließen, einen Omega-Planeten-Ozean ausschließlich während des Tauchens oder während anderer intensiver Tätigkeit zu tragen, wird es sich beschweren, dass Sie zwei nie für Getränke heraus gehen. So, während es eine echte Taucheruhr ist, tendiert es dazu, genießen Sie gut in den Prozess.
Omega hat auch wirklich einen Omega Seamaster Planet Ocean für alle gemacht. Neben einer Reihe von Farben und Zifferblättern, gibt es ein Drei-Hand-, Chronograph und GMT-Modell zur Verfügung. Letzteres, das ich heute überprüft habe, ist die neueste Version des Omega Seamaster Planet Ocean und wurde im Jahr 2013 veröffentlicht. Neben dem Hinzufügen einer GMT-Komplikation, fügt es zusätzlich eine dritte Fallgröße zusätzlich zu den vorhandenen 42 und 45mm breiten Modellen hinzu . Die GMT ist 43,5 mm breit und meiner Meinung nach ist es die perfekte Größe für einen Omega Seamaster Planet Ocean. Sie wissen, was, eine Menge Leute bei Omega zustimmen. Die Menschen auf ihrer Produktentwicklung Team sowie der CEO fühlen, dass diese Schüssel Seamaster Brei ist genau das Richtige für sie. Während die 42 und 45mm breiten Planeten-Ozeane nichts zu spotten an sind, wirklich mag dieses Mittelformatmodell. Oh, und nur zu klären, ist die Drei-Hand-Version der Uhr in 42 und 45mm breiten Größen zur Verfügung, während der Chronograph wird nur in der 45mm breiten Fall angeboten.
Omega muss auf viele verschiedene Arten von Verbrauchern auf der ganzen Welt, die hilft erklären, warum es so viele verschiedene Optionen Dial auch innerhalb der GMT-Sammlung zu appellieren. Dieses besondere Modell ist das schwarze Zifferblatt und Lünette mit orangefarbenen Zierteile, die orangefarbenen arabischen Ziffern enthält. Sie erhalten den konservativen Look der meist schwarzen Zifferblatt, mit einem Hinweis mehr Sportlichkeit mit den orangen Ziffern. Es gibt auch die orange-getippte GMT-Hand sowie "GMT" Etikett auf dem Zifferblatt. Für die Überprüfung habe ich eine Version der Uhr auf dem High-End-Kautschukarmband, aber natürlich ist der Omega Seamaster Planet Ocean nur wirklich komplett auf dem passenden Metallarmband. Having said that Ich wirklich so auch wie das Band. Sicherlich können Sie die Uhr mit beiden, aber zu diesem Zeitpunkt gibt es nicht eine schnelle Bandwechsel System, das einige andere Marken wie IWC in ihre Uhren gebaut haben. Ich sage das nur, denn in Zukunft wäre es toll, wenn Omega es bequemer machte, nahtlos von einem Band zu einem Armband zu gehen.
Vielleicht ist die größte Beschwerde die meisten Menschen über die Omega Seamaster Planet Ocean Sammlung ist die Dicke des Falles. Wenn ich irgendwelche Beschwerden hätte, wäre es wirklich nur das. Der Fall ist nicht unnatürlich dick, noch fühle ich, daß er überhaupt unverhältnismäßig ist. Die meisten der Zeit, die ich sogar wie die Heft auf meinem Handgelenk, aber sagte, dass ich finde, dass, wenn eine Sportuhr hat ein etwas niedrigeres Profil neige ich dazu, es nur ein wenig häufiger zu tragen. Manche Leute beschweren sich sogar, dass der moderne Rolex Submariner zu dick ist - das finde ich eigentlich ganz schlank für eine Taucheruhr. Obwohl es erwähnenswert ist, dass der Omega Seamaster Planet Ocean im Vergleich zu den 300 Meter Wasserdichtigkeit des Submariners eine Wasserresistenz von 600 Metern aufweist. An einem gewissen Punkt, dass zusätzliche Haltbarkeit wird ein einfaches prahlen Recht, aber das erfordert eine dickere Fall und Saphirglas. mehr sehen replicas rolex und Hublot Uhren
没有评论:
发表评论